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Vintage Locations Stuttgart

FIRMENEVENTS

Unsere Vintage Location in Stuttgart

FIRMENFEIERN IM VINTAGE STYLE

Egal ob Sie ein exklusives Business Dinner, ein geselliges Mitarbeiterevent oder ein lockeres Get-together planen – in unseren besonderen Vintage Locations in Stuttgart-Bad Cannstatt wird Ihre Veranstaltung zum Highlight.

Dafür bieten wir Ihnen nicht nur einen einzigartigen Rahmen in der stimmungsvollen Atmosphäre unserer liebevoll restaurierten historischen Gemäuer. Mit unserem All-inclusive Angebot erhalten Sie alle Dienstleistungen aus einer Hand. Mit viel Liebe zum Detail sorgt unser Team aus ausgebildeten Profis für ein rundum gelungenes Firmenevent, das Ihren Gästen noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird.

Business Event mit Wow-Faktor

WAS WIR IHNEN BIETEN

VINTAGE FLAIR

Unsere Vintage Locations in historischen Gemäuern verleihen Ihrem Firmenevent eine unvergleichliche Atmosphäre. Jede unserer Locations haben wir in Handarbeit, mit viel Liebe zum Detail restauriert – der perfekte Rahmen für gehobene Veranstaltungen.

KOSTEN IM BLICK

Mit unserem All-Inclusive Business Package bieten wir Ihnen das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Firmenfeier. So behalten Sie bei jedem Schritt der Eventplanung alle Ausgaben im Blick, ohne versteckte Extrakosten. Extras können gerne dazu gebucht werden.

ALLES AUS EINER HAND

Als Full-Service-Anbieter kümmern wir uns um alles, was Sie benötigen. Sie haben Ihren persönlichen Ansprechpartner immer an Ihrer Seite und können sich darauf verlassen, dass unser professionelles Team für einen reibungslosen Ablauf sorgt.

Drei Locations an einem Standort

Die Räumlich­keiten

Wenn Sie auf der Suche nach einer besonderen Location für Ihr Firmenevent in Stuttgart sind, werden unsere Vintage Locations in Stuttgart-Bad Cannstatt Sie begeistern. Mit viel Liebe zum Detail haben wir den historischen Mauern neues Leben eingehaucht und eine stimmungsvolle Atmosphäre geschaffen. Zur Wahl stehen drei Räume, die Sie entweder einzeln oder in Kombination anmieten können.

40 bis 100 Personen

Cantine Royale

40 bis 60 Personen

The Red Cave

25 bis 40 Personen

Atelier Auer

Unser all-inclusive Angebot

BUSINESS PACKAGE

Mit unseren All-inclusive-Packages machen wir euch die Planung für eure Veranstaltung so einfach wie möglich. Darin sind die unten aufgeführten Leistungen alle komplett enthalten – ohne Extrakosten. Dazu kommen dann nur noch die Kosten für euer individuelles Menü oder Büffet aus unserem hauseigenen Cateringangebot.

Raummiete, Bestuhlung mit hochwertigem Mobiliar, stimmungsvolle Grundbeleuchtung, Audio-System, Wifi, Nebenkosten, Endreinigung.

Basic-Getränkepauschale inkl. Begrüßungsaperitif, Wein, Bier, Softdrinks, Wasser und Kaffee. Longdrinks, Cocktails und Digestifs können extra hinzugebucht werden.

Festliche eingedeckte Tische mit Wein- und Wassergläsern, Besteck, Servietten, Menükarten und passender Tischdekoration.

Persönlicher Ansprechpartner vor und während der Veranstaltung sowie professionelles Personal für Aufbau, Vorbereitung sowie Service & Bar.

Dazu wählen Sie Ihr Wunschmenü aus unserer hauseigenen VINTAGE KITCHEN. Ob 3-Gang-Büffet oder Menü nach Wahl (auch vegetarisch/vegan), Sie entscheiden, was für Sie und Ihre Gäste am besten passt. Dabei bereiten wir alle Speisen immer aus hochwertigen und frischen Zutaten aus der Region zu – natürlich mit Liebe handgemacht.

Der Preis für die Speisen variiert je nach Auswahl.

Handmade with love

Unser Catering

Lasst euch von unserem handgemachten Catering begeistern! Alle Speisen werden in unserer hauseigenen Foodmanufaktur VINTAGE KITCHEN von einem professionellen Küchenteam frisch für euer Event zubereitet.

Dabei setzen wir auf Geschmack und Frische aus der Region – denn Herkunft, Nachhaltigkeit und Saisonalität unserer Produkte sind uns sehr wichtig. Wir verarbeiten z.B. Premium-Fleisch vom Göppinger MetzgerSchlachthof mit dem Qualitätssiegel StaufenFleisch, beziehen beste Kartoffeln und saisonales Gemüse vom Bauern Tobias Fritz und Backwaren von der Traditionsbäckerei Frank.

So entsteht echte High Quality Cuisine – handmade with love.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Direkt vor der Location (Navi: Mercedesstraße 3) gibt es 10 öffentliche Stellplätze (gebührenpflichtig), davon sind 2 mit einer E-Ladestation ausgestattet. Das Parkhaus „Wilhelmsplatz“ befindet sich zu Fuß nur 5 Minuten entfernt.

Die Vintage Locations sind voll ausgestattete Eventlocations. Im Mietpreis enthalten ist die Bestuhlung mit unserem Mobiliar, das Eindecken der Tische mit Geschirr, Gläsern, Besteck, Servietten, Menüaufstellern sowie einer passenden Tischdekoration (Vasen/Kerzengläser).

Diese Frage können wir leider nicht allgemein beantworten. Der genaue Preis hängt von der Personenzahl, der Art der Speisen und der Zusatzleistungen ab. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Ja, wir bieten ausschließlich unser hauseigenes Catering an.

In unserem Standard-Getränkepaket ist Wasser, Saft, Softdrinks, Heißgetränke, Bier und Hauswein und ein Aperitif enthalten. Premiumweine, Longdrinks und Cocktails können als Upgrade dazu gebucht werden.

Kontakt

Schreibt uns!

Wir freuen uns darauf, eure Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Wenn ihr Fragen habt, individuelle Anfragen besprechen möchtet oder einfach mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchtet, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Mehr Informationen folgen bald

Diese Seite wird bald für Sie verfügbar sein.