Die Weihnachtsfeier zählt zu den Höhepunkten eines Jahres und jedes Jahr stellt man sich die Frage: wohin gehen wir dieses Jahr? Die Vintage Locations in Stuttgart-Bad Cannstatt bieten Ihnen einen einzigartigen Rahmen in der stimmungsvollen Atmosphäre unserer liebevoll restaurierten historischen Gemäuer. Auf der kleinen Außenterrasse besteht sogar die Möglichkeit für einen Glühweinempfang unter Lichterketten.
Vertrauen Sie unserm Know-how und unserer langjährigen Erfahrung in der professionellen Planung von Firmenevents. Mit unserem All-inclusive Angebot erhalten Sie alle Dienstleistungen aus einer Hand. Mit viel Liebe zum Detail sorgt unser Team aus ausgebildeten Profis für eine rundum gelungene Weihnachtsfeier, das Ihren Gästen noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird.
Unsere Vintage Locations in historischen Gemäuern verleihen Ihrer Weihnachtsfeier eine unvergleichliche Atmosphäre. Jede unserer Locations haben wir in Handarbeit, mit viel Liebe zum Detail restauriert – der perfekte Rahmen für gehobene Veranstaltungen.
Mit unserem All-Inclusive Business Package bieten wir Ihnen das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Weihnachtsfeier. So behalten Sie bei jedem Schritt der Eventplanung alle Ausgaben im Blick, ohne versteckte Extrakosten. Extras können gerne dazu gebucht werden.
Als Full-Service-Anbieter kümmern wir uns um alles, was Sie benötigen. Sie haben Ihren persönlichen Ansprechpartner immer an Ihrer Seite und können sich darauf verlassen, dass unser professionelles Team für einen reibungslosen Ablauf sorgt.
Wenn Sie auf der Suche nach einer besonderen Location für Ihre Weihnachtsfeier in Stuttgart sind, werden unsere Vintage Locations in Stuttgart-Bad Cannstatt Sie begeistern. Mit viel Liebe zum Detail haben wir den historischen Mauern neues Leben eingehaucht und eine stimmungsvolle Atmosphäre geschaffen.
Mit unseren All-inclusive-Packages machen wir euch die Planung für eure Veranstaltung so einfach wie möglich. Darin sind die unten aufgeführten Leistungen alle komplett enthalten – ohne Extrakosten. Dazu kommen dann nur noch die Kosten für euer individuelles Menü oder Büffet aus unserem hauseigenen Cateringangebot.
Raummiete, Bestuhlung mit hochwertigem Mobiliar, stimmungsvolle Grundbeleuchtung, Audio-System, Wifi, Nebenkosten, Endreinigung.
Basic-Getränkepauschale inkl. Begrüßungsaperitif, Wein, Bier, Softdrinks, Wasser und Kaffee. Longdrinks, Cocktails und Digestifs können extra hinzugebucht werden.
Festliche eingedeckte Tische mit Wein- und Wassergläsern, Besteck, Servietten, Menükarten und passender Tischdekoration.
Persönlicher Ansprechpartner vor und während der Veranstaltung sowie professionelles Personal für Aufbau, Vorbereitung sowie Service & Bar.
Dazu wählen Sie Ihr Wunschmenü aus unserer hauseigenen VINTAGE KITCHEN. Ob 3-Gang-Büffet oder Menü nach Wahl (auch vegetarisch/vegan), Sie entscheiden, was für Sie und Ihre Gäste am besten passt. Dabei bereiten wir alle Speisen immer aus hochwertigen und frischen Zutaten aus der Region zu – natürlich mit Liebe handgemacht.
Der Preis für die Speisen variiert je nach Auswahl.
Lasst euch von unserem handgemachten Catering begeistern! Alle Speisen werden in unserer hauseigenen Foodmanufaktur VINTAGE KITCHEN von einem professionellen Küchenteam frisch für euer Event zubereitet.
Dabei setzen wir auf Geschmack und Frische aus der Region – denn Herkunft, Nachhaltigkeit und Saisonalität unserer Produkte sind uns sehr wichtig. Wir verarbeiten z.B. Premium-Fleisch vom Göppinger MetzgerSchlachthof mit dem Qualitätssiegel StaufenFleisch, beziehen beste Kartoffeln und saisonales Gemüse vom Bauern Tobias Fritz und Backwaren von der Traditionsbäckerei Frank.
So entsteht echte High Quality Cuisine – handmade with love.
Die Vintage Locations befinden sich in Bad Cannstatt, Stuttgarts ältestem und größtem Stadtbezirk. Das wunderschöne Jugendstil-Gebäude liegt direkt an der Kreuzung König-Karl-Straße / Mercedesstraße. Das Stadion des VfB Stuttgart, der Cannstatter Wasen sowie der Neckarpark mit den Veranstaltungszentren Schleyer-Halle und Porsche-Arena liegen ebenfalls in nächster Umgebung.
Die Vintage Locations sind voll ausgestattete Eventlocations. Im Mietpreis enthalten ist die Bestuhlung mit unserem Mobiliar, das Eindecken der Tische mit Geschirr, Gläsern, Besteck, Servietten sowie Menüaufstellern.
In der Locationmiete ist auch eine weihnachtliche Tischdekoration enthalten. Außerdem werden auch die Räume festlich geschmückt und ein Weihnachtsbaum aufgestellt.
In der Cantine Royale und im Atelier Auer kann bis 1 Uhr, im Red Cave bis 3 Uhr gefeiert werden. Je nach Wochentag ist ggf. eine Verlängerung möglich.
Alle Speisen sind handgemacht von Profi-Köchen in unserer eigenen Foodmanufaktur VINTAGE KITCHEN. Unser Küchenstil fokussiert sich auf eine kreative Crossoverküche vom Grill und aus dem Smoker. Wir servieren die Speisen als Fingerfood, in Büffetform oder als gesetztes Menü. Gerichte à la carte sind leider nicht möglich.
Schreibt uns!
Wir freuen uns darauf, eure Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Wenn ihr Fragen habt, individuelle Anfragen besprechen möchtet oder einfach mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchtet, stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Event Artisans since 2012
Locations
Ansprechpartner
Catering:
Tel. 0711 93595331
catering@vintage-connection.de
Locations:
Tel. 0711 93595332
locations@vintage-connection.de
Copyright © 2024 - Vintage Connection
Webdesign with ♥ by Ostend Digital