Vintage Connection Icon

Vintage Locations Stuttgart

PRIVATE EVENTS

Unsere Eventlocation in Stuttgart

FEIERN IM VINTAGE STYLE

Euer besonderer Anlass verdient eine ebenso besondere Feier. Mit unseren einzigartigen Eventlocations bieten wir den perfekten Rahmen in stimmungsvoller Atmosphäre für private Feiern aller Art – egal ob Geburtstag, Jubiläum oder Taufe.

Unsere Vintage Locations sind wunderschöne, historische Räumlichkeiten voller Charme und Wärme, die eure Gäste begeistern werden. Mit unserem Rundum-sorglos Event Package machen wir jeden Schritt auf dem Weg zu eurer Feier ganz einfach und unkompliziert.

Denn das Wichtigste für uns ist, dass ihr euch an diesem besonderen Tag keine Gedanken machen müsst. Das übernehmen wir für euch, damit alles genau so wird, wie ihr es euch vorstellt – mit einer großen Prise Vintage Charme und viel Liebe zum Detail.

Euer schönstes Event

WAS WIR EUCH BIETEN

VINTAGE FLAIR

Unsere Locations in historischen Gemäuer verleihen eurer Veranstaltung einen ganz große Portion Vintage Charme. Jede davon haben wir in Handarbeit, mit viel Liebe zum Detail restauriert – für unvergessliche Momente an eurem besonderen Tag.

KOSTEN IM BLICK

Mit unserem All-Inclusive Event Package bieten wir euch für euer Event ein einmaliges Rundum-Sorglos-Paket an. So wird eure Veranstaltung mitsamt Budget kalkulierbar und ihr habt jederzeit alle Ausgaben im Blick, ohne versteckte Extrakosten.

ALLES AUS EINER HAND

Als Full-Service-Anbieter kümmern wir uns auch um jedes Detail, damit euer Event genau so abläuft, wie ihr es euch vorstellt. Von der Raumgestaltung bis zum Catering aus unserer eigenen VINTAGE KITCHEN und einem professionellen Serviceteam.

Drei Locations an einem Standort

Die Räumlich­keiten

Wenn ihr auf der Suche nach einer urbanen Eventlocation in Stuttgart seid, werdet ihr den besonderen Charme in unseren Räumlichkeiten lieben. Mit viel Liebe zum Detail haben wir den historischen Mauern neues Leben eingehaucht und eine stimmungsvolle Atmosphäre geschaffen, in der ihr und eure Gäste euch wohlfühlen werdet.

40 bis 100 Personen

Cantine Royale

40 bis 60 Personen

The Red Cave

25 bis 40 Personen

Atelier Auer

Unser all-inclusive Angebot

EVENT PACKAGE

Mit unseren All-inclusive-Packages machen wir euch die Planung für eure Veranstaltung so einfach wie möglich. Darin sind die unten aufgeführten Leistungen alle komplett enthalten – ohne Extrakosten. Dazu kommen dann nur noch die Kosten für euer individuelles Menü oder Büffet aus unserem hauseigenen Cateringangebot.

Raummiete, Bestuhlung mit hochwertigem Mobiliar, stimmungsvolle Grundbeleuchtung, Audio-System, Wifi, Nebenkosten, Endreinigung.

Basic-Getränkepauschale inkl. Begrüßungsaperitif, Wein, Bier, Softdrinks, Wasser und Kaffee. Longdrinks, Cocktails und Digestifs können extra hinzugebucht werden.

Festliche eingedeckte Tische mit Wein- und Wassergläsern, Besteck, Servietten, Menükarten und passender Tischdekoration.

Persönlicher Ansprechpartner vor und während der Veranstaltung sowie professionelles Personal für Aufbau, Vorbereitung sowie Service & Bar.

Dazu wählt ihr euer Wunschmenü aus unserer hauseigenen VINTAGE KITCHEN. Ob 3-Gang-Büffet oder Menü nach Wahl (auch vegetarisch/vegan), ihr entscheidet, was für euch am besten passt. Dabei bereiten wir alle Speisen immer aus hochwertigen und frischen Zutaten aus der Region zu – natürlich mit Liebe handgemacht.

Der Preis für das Menü variiert je nach Auswahl.

Handmade with love

Unser Catering

Lasst euch von unserem handgemachten Catering begeistern! Alle Speisen werden in unserer hauseigenen Foodmanufaktur VINTAGE KITCHEN von einem professionellen Küchenteam frisch für euer Event zubereitet.

Dabei setzen wir auf Geschmack und Frische aus der Region – denn Herkunft, Nachhaltigkeit und Saisonalität unserer Produkte sind uns sehr wichtig. Wir verarbeiten z.B. Premium-Fleisch vom Göppinger MetzgerSchlachthof mit dem Qualitätssiegel StaufenFleisch, beziehen beste Kartoffeln und saisonales Gemüse vom Bauern Tobias Fritz und Backwaren von der Traditionsbäckerei Frank.

So entsteht echte High Quality Cuisine – handmade with love.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Diese Frage können wir leider nicht allgemein beantworten. Der genaue Preis hängt von der Personenzahl, der Art der Speisen und der Zusatzleistungen ab. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Die Vintage Locations sind voll ausgestattete Eventlocations. Im Mietpreis enthalten ist die Bestuhlung mit unserem Mobiliar, das Eindecken der Tische mit Geschirr, Gläsern, Besteck, Servietten, Menüaufstellern sowie einer passenden Tischdekoration (Vasen/Kerzengläser). Eine eigene Tischdekoration kann gerne mitgebracht werden.

In der Cantine Royale und im Atelier Auer kann bis 1 Uhr, im Red Cave bis 3 Uhr gefeiert werden. Je nach Wochentag ist ggf. eine Verlängerung möglich.

Alle Speisen sind handgemacht von Profi-Köchen in unserer eigenen Foodmanufaktur VINTAGE KITCHEN. Unser Küchenstil fokussiert sich auf eine kreative Crossoverküche vom Grill und aus dem Smoker. Wir servieren die Speisen als Fingerfood, in Büffetform oder als gesetztes Menü. Gerichte à la carte sind leider nicht möglich.

In unserem Standard-Getränkepaket ist Wasser, Saft, Softdrinks, Heißgetränke, Bier und Hauswein und ein Aperitif enthalten. Premiumweine, Longdrinks und Cocktails können als Upgrade dazu gebucht werden.

Kontakt

Schreibt uns!

Wir freuen uns darauf, eure Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Wenn ihr Fragen habt, individuelle Anfragen besprechen möchtet oder einfach mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchtet, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Mehr Informationen folgen bald

Diese Seite wird bald für Sie verfügbar sein.